Horst Neben jun.

Horst Neben jun. und Lorsina
Horst Neben jun. und Lorsina

Horst Neben ist Springreiter vom ganzen Herzen. Er hat seine Ponyzeit im Springlager erfolgreich beendet und hat in den schönen Jahren einige Erfolge vorzuweisen.

So konnte er sich an Deutschen Meisterschaften, Nationenpreisen und internationalen Turnieren platzieren. In der Juniorenzeit konnte er an die Erfolge anknüpfen und wurde auf den Landesmeisterschaften 2013 fünfter und löste sich somit das Ticket für die Deutschen Meisterschaften in München ein. Im Jahr 2014, im ersten Junge Reiter Jahr wurde er auf den Landesmeisterschaften vierter. Zudem kann er zahlreiche Siege und Platzierungen bis hin zur Klasse S vorweisen.

 

Stall Neben

Alte Dorfstraße 1

21376 Luhmühlen

Tel.: 04172 / 6623

 

> diverse Leistungen
> individuelle Betreuung
> spezieller Service